Wie erstellt man animierte bilder ?


  1. #1
    Denis
    frage steht oben

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Denis,

    Programme mit den man animationen anfertigen kann gibt es sehr viele.
    Ich selbst verwende am liebsten dafür Adobe CS3 oder CS4.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Denis,

    Programme mit den man animationen anfertigen kann gibt es sehr viele.
    Ich selbst verwende am liebsten dafür Adobe CS3 oder CS4.

    Gruß,
    Sweet Devil
    kann ich nur zustimmen, wobei man dazusagen muß das man sich erst in das prog reinfinden muß.

    wenn du wirklich intresse an dem program hast guck mal bei googel unter photoshop tutorials oder guck hier: Photoshop tutorials by dartdevel


    gruß das bio

Ähnliche Handy Themen zu Wie erstellt man animierte bilder ?


  1. Animierte Fun Bilder: Hoffe euch gefallen die animierten Bilder für euer Handy. Sind auch viele Sheepworld Bilder dabei. :)



  2. Animierte Vornamen Bilder: Da ich eine eine liebe Anfrage per PN erhalten habe, habe ich diese Animierten Vornamen Bilder erstellt .... Sollte noch jemand ein Animiertes...



  3. Animierte VFL Wolfsburg Bilder für das Handy: Hey ihr alle, :) wie im Titel bereits erwähnt, suche ich animierte Bilder/Logos von VFL Wolfsburg für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre...



  4. Animierte Bilder: hallo zusammen, hier mal wieder ein paar animierte Bilder



  5. Animierte bilder: Hatt jehmand ein paar animierte blider? egal was für welche am liebsten so neon frauen, die man als bildschirmschoner verwenden kann. Aber auch...