Bilder Samsung 5320 [720x400]


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    babusz1
    [QUOTE=junkycool;79277]gibts auch schon ein Design im Iphone Style ?
    Würde mich drüber freuen

    Was meinst Du damit?Themen für das Handy gibts nicht,Du kannst höchstens ein Pic mit der Benutzeroberfläche von iPhon als Hintergrund einstellen.

  2. #32
    zichtl

    bmw design....

    Zitat Zitat von babusz1 Beitrag anzeigen
    Habe ca.200...also es wird schwierig ale auf zu zählenWas möchtest Du denn haben?
    hast du auch bmw, ferrari, lamborghini usw. ??

  3. #33
    morten1995
    Zitat Zitat von zichtl Beitrag anzeigen
    hast du auch bmw, ferrari, lamborghini usw. ??
    und iphone auch???
    hats du vlt. auch mnühintergrundbilder die zu den bilder passen???

  4. #34
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von zichtl Beitrag anzeigen
    hast du auch bmw, ferrari, lamborghini usw. ??
    Hier findest du ein paar BMW, Ferrari & Lamborghini Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die BMW, Ferrari & Lamborghini Wallpaper im Bildformat 720x400 gefallen dir.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte BMW, Ferrari & Lamborghini Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW.jpg 
Hits:	412 
Größe:	164,0 KB 
ID:	39511  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW (1).jpg 
Hits:	412 
Größe:	197,7 KB 
ID:	39512  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW (2).jpg 
Hits:	402 
Größe:	154,4 KB 
ID:	39513  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ferrari.jpg 
Hits:	383 
Größe:	155,1 KB 
ID:	39514  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ferrari (1).jpg 
Hits:	369 
Größe:	108,8 KB 
ID:	39515  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ferrari (2).jpg 
Hits:	384 
Größe:	169,2 KB 
ID:	39516  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lamborghini 1.jpg 
Hits:	381 
Größe:	112,5 KB 
ID:	39517  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lamborghini 2.jpg 
Hits:	358 
Größe:	120,6 KB 
ID:	39518  


  5. #35
    morten1995
    Hi es sind super Bilder geworden auf sowas hab ich schon lange im forum gewartet kannst du vlt. auch Bilder von Mercedes bzw. auch von Mercedes GP ( Michael Schumacher) und auch vlt. passende Menühintergrundbilder von BMW

    Danke schon mal im vorraus

  6. #36
    Robinho101
    Ich finde eure Bilder echt Toll. Könnten sie dan auch mahl ein Hintergrundbild vom Fc Barselona machen were echt megea toll. Lg Robinho 101

  7. #37
    Sweet Devil
    Hallo Robinho101,

    unter folgendem Link kannst du die gewünschten Barcelona Wallpaper für dein Handy finden.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...html#post88159

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #38
    Robinho101
    Könnten sie auch noch mehr von Lamborghini machen wäre echt toll Lg Robinho101

  9. #39
    Sweet Devil
    Hallo Robinho101,

    unter folgendem Link kannst du die gewünschten Lamborghini Wallpaper für dein Handy finden.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...html#post88285

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #40
    Fabiblo
    hey man deine bilder sind echt der hammer würdest du mir villt verraten wie du die machst hast du da ein spezielles programm oder so?

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Bilder Samsung 5320 [720x400]


  1. Spiele für Nokia 5320? oO: Hallo, suche Spiele für das Nokia 5230. Habe schon ein wenig rumgesucht, kann jedoch nichts finden... Kenne mich aber auch nicht ganz so gut aus...



  2. 720x400 Wallpaper (3er Hintergrundbilder) z. B. für Samsung S5230: Hab hier ein par selbstgemachte Hintergrundbilder in der Auflösung 720x400 reingestellt, weil ich auf dieser Seite schon viele tolle Sachen gefunden...



  3. Nokia 5800 Xpress Musik und Samsung S 5320: Biete ein Nokia 5800 Xpress Musik Neu und unbenutzt mit Originalverpackung und Rechnung an. Farbe : Schwarz/Blau Und ich biete auch noch...



  4. Schriftgrösse 5320: Hallo zusammen, ich muss mein Vater ein Handy kaufen. Also gingen wir in den Laden und ihm hat das 5320 recht gut gefallen... Jetzt da mein Vater...



  5. Suche Theme´s für Nokia 5320: suche für mein handy Themes mit Playboy.


Stichworte