Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    beluna1988
    +soo hier habe jetzt auch mal paar gemacht sind meine ersten ich bin mir aber sicher das meine nächsten noch besser werden)

    hoffe mal das sie fürs erste okay sind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rosen.jpg 
Hits:	631 
Größe:	50,5 KB 
ID:	34986  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	love2.jpg 
Hits:	1445 
Größe:	44,3 KB 
ID:	34987  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper1.jpg 
Hits:	4795 
Größe:	43,0 KB 
ID:	34988  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper2.jpg 
Hits:	664 
Größe:	54,5 KB 
ID:	34989  


  2. #12
    Snake-W
    Zitat Zitat von beluna1988 Beitrag anzeigen
    +soo hier habe jetzt auch mal paar gemacht sind meine ersten ich bin mir aber sicher das meine nächsten noch besser werden)

    hoffe mal das sie fürs erste okay sind
    Wow, die mit den Rosen sind klasse!!! gut gemacht. LG: Snake

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?


  1. iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr: Hallo, iPhone Apps werden immer beliebter, bereits 100.000 dieser Apps stehen zum Download bereit. Doch wie kann man iPhone Apps selbst...



  2. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...



  5. Themens selbst erstellen: Hallo weiß jemand wie man Themen selbst erstellt bzw Themen verändern kann?


Stichworte