Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein CRM System anzuschaffen um meine Kunden zu verwalten. Habe dazu im Market schon nach geeigneten Apps gesucht. Aber so richtig fündig bin ich dabei nicht geworden. Die meisten Apps scheinen mir nur Teilkomponenten zu sein und nicht den vollen Funktionsumfang zu bieten. Ich möchte meine Kunden zwar primär am Notebook verwalten und Ihnen mittels CRM einen ausgezeichneten Support bieten, aber auch teilweise von unterwegs mit dem Smartphone. Mein Favorit war bisher das System CRM System von Salesforce, aber die bieten keine Android App an, soweit ich das sehe? Kann auch sein, das mein Smartphone spinnt, es zeigt häufig nicht alle Treffer an.

Naja, viel Text - fehlt nur noch meine Frage. :-) Kennt jemand einen Anbieter, der seine komplette CRM Architektur auch mobil als App zugänglich macht und das möglich noch mit einer angenehmen Usability?

Grüße,
defy