Microsoft Teams Download als App fürs Smartphone + Erfahrungen gesucht!


  1. #1
    andi_64

    Microsoft Teams Download als App fürs Smartphone + Erfahrungen gesucht!

    Hallo Freunde,

    wir suchen derzeit nach einer guten Alternative zu WhatsApp, Skype oder anderen Chat-Programmen, wo man im Team gut miteinander kommunizieren kann.

    Dabei sind wir auf den Gruppenchat "Microsoft Teams" gestoßen und haben dazu ein paar Fragen, die uns noch nicht ganz schlüssig sind und die wir auch nicht im Internet finden konnten. Vielleicht hat jemand von Euch ja schon Erfahrungen mit Microsoft Teams gesammelt und hat ein paar Minuten Zeit, uns diese Fragen zu beantworten?

    4 Fragen zu Microsoft Teams - Suche Erfahrungen damit!

    • Kann man Microsoft Teams auch als App downloaden für ein Android-Handy?
    • Falls ja, wo kann man Microsoft Teams downloaden?
    • Welche Kosten verursacht Microsoft Teams oder ist es mit der Office-365-Suite kostenlos?
    • Hat Microsoft Teams bestimmte Systemvoraussetzungen oder kann man das Programm auf nahezu jeden Gerät benutzen?

    Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andi

  2. #2
    Mobilfunker

    Microsoft Teams Download + Fragen

    Hallo Andi,

    habe mir Microsoft Teams gerade auf mein Android Handy als App heruntergeladen und kann Dir deine Fragen gerne wie folgt beantworten:
    1. Ja, man kann Microsoft Teams auch für sein Smartphone als mobile App benutzen, etwas weiter unten findest du auch noch einen konkreten Download-Link für den Android App-Store. Somit wäre auch gleich deine zweite Frage beantwortet.
    2. Du kannst dir Microsoft Teams zwar kostenlos herunterladen, aber ohne Office 365 wird dir das ganze relativ wenig bringen, da Du nicht den vollen Umfang nutzen kannst. Laut der Microsoft-Webseite fallen leider sogar laufende Kosten von mindestens 69.- Euro pro Jahr an.
    3. Microsoft Teams Systemvoraussetzung gibt es lediglich für den PC. Laut Microsoft sollte man einen Computer mit mindestens 1,6 GHz Leistung besitzen sowie 2 GB RAM. Bei Handys benötigt man lediglich Android oder iOS als Systemvoraussetzung.

    Name:  microsoft-teams-download-für-handy-als-mobile-app.jpg
Hits: 17
Größe:  54,8 KB
    Bild: Microsoft Teams benötigt einen Microsoft-Account und verursacht jährliche Kosten

    Microsoft Teams downloaden als Handy-App

    Solltest Du Interesse an der Teams App von Microsoft haben, dann kannst Du dir die Anwendung für Android im Google Play Store direkt downloaden. Falls Du hingegen ein Apple iPhone benutzen solltest oder ein anderes Gerät mit iOS Betriebssystem, so kannst Du dir Microsoft Team im iTunes Store downloaden.

Ähnliche Handy Themen zu Microsoft Teams Download als App fürs Smartphone + Erfahrungen gesucht!


  1. Smartphone Bleaching: Smile Secret Erfahrungen gesucht, funktioniert es wirklich?: Hallo All4Phones Community, schon lange plane ich, meine Zähne bleichen zu lassen, da sich mit den vielen Jahren des Kaffee Trinkens und auch von...



  2. Vibrator mit Smartphone Steuerung - Erfahrungen gesucht wegen App & Qualität: Hi ihr lieben, vielleicht mal eher ein etwas pikanteres Thema, über das bei einigen nicht so offen diskutiert wird, aber dennoch versuche ich es...



  3. 3000€ mit Smartphone Business? Erfahrungen zu diesen System gesucht!: Hi Leute zu später Stunde, ;) momentan schaue ich relativ viel YouTube-Videos an, da es draußen auch recht ungemütlich kalt ist. Dabei ist mir...



  4. Erfahrungen mit Smartphone Schmiede gesucht (Handy Reparatur): Hallo, ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin Anfang nächster Woche in 63674 Altenstadt beruflich unterwegs. Da mein Smartphone (Samsung...



  5. Smartphone: Huawei Y7 zu empfehlen? (Erfahrungen zu Test´s gesucht): Hey Leute, ich suche nach einem super Handy mit guten Akku, der lange hält und das ein relativ großes Display hat, damit man nicht gleich ein...


Stichworte