screen filmer


  1. #1
    Foxi
    Hey leute hab mal ne frage, also mit welchem programm zeichnet ihr eure filme von spielen auf (ich brauche ein prgramm für cs 1.6). es sollte entweder freeware sein oder es sollte nur ein schriftzug im bild bei der shareware sein. falls ihr eins wisst das shareware bitte nr die posten, die keine begrenzte aufnahme zeit habe. ich habe schon fraps gehabt aber das hängt bei mir total egal auf wie viel fps ich es stelle. hypercam habe ich schon

    thx schonmal

  2. #2
    CHEFFE 91
    ICh weis nicht ob das prog auch in spielen funzelt. aer für zumbeispiel stream videos funzelt es 100%. ES heist : Screen Virtuoso Pro 2.50 und ich hab es im internet für umsonst gefunden.

  3. #3
    Foxi
    danke könntest du die setup detei vll ma uppen oder hast du noch den link?

  4. #4
    CHEFFE 91
    Tun me voll sorry hab weder die Setup exe gefunden noch den link. Muste mal nen bischen googlen.

  5. #5
    User
    So ein Thread existiert schon Foxi.....
    Mit a weng Boardsuche hättest du es gefunden.


    wie nimmt man ein video bei cs 1.6 auf?

  6. #6
    Foxi
    ok merk ich mir fürs nächste mal

  7. #7
    User
    No Problemo......werde diee beiden Threads zusammen fügen.

Ähnliche Handy Themen zu screen filmer


  1. HtC HD2 Home Screen Uhr In Schwarz.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Home Screen Uhr schwarz machen also Hintergrund schwarz und die Zahlen weiss. Installation: Entpackt die...



  2. HTC HD2 Schnellzugriffe in Home Screen.: Hallo zusammen, hier könnt ihr die Schnellzugriffe auf 16 auf stocken. Hier noch ein Bild: ...



  3. Psiloc Screen Saver: In diesem ScreenSaver geht einfach fast alles ^^ Schaut euch das Bild an! Echt genial :) Leider kann ich von dem Saver an sich in Aktion kein...



  4. Full Screen Caller: Full Screen Caller zeigt alle Einzelheiten zum Anrufer auf dem Smartphone Display an, inklusive eines vollformatigen Fotos .



  5. Screen Taker: So jetzt hab ich noch ein Programm gefunden mit dem man Screenshots machen kann 8)