Liebe


  1. #1
    LAblack
    hi also ich glaub ich hab mich mit einem mädchen verknallt aber irgendwie trau ich mich es nicht zum sagen also wie ich es erklären soll. Könnt ihr mir helfen

  2. #2
    macskagyoker
    leider nicht mir gehts genauso

  3. #3
    Koelsch
    Du hast dich auch in ein Mädel verliebt?

  4. #4
    morten1995
    sags es ihr einfach ganz direkt aber alleine ohen ihre ganzen freundinnen entweder sie mag dich dann oder sie kann dich nicht mehr ausstehen
    falls dus machst hoffe ich für dich selbstverständlich ersteres

  5. #5
    LAblack
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    sags es ihr einfach ganz direkt aber alleine ohen ihre ganzen freundinnen entweder sie mag dich dann oder sie kann dich nicht mehr ausstehen
    falls dus machst hoffe ich für dich selbstverständlich ersteres
    sowas ist einfacher gesagt als getan

  6. #6
    dancing lady
    sicher aber im endeffekt wird sich nichts ändern wenn du ihr nicht zeigst was du fühlst...
    Du kannst es ihr ja auch unterschwellig ziegen durch nette Gesten kleine Aufmersamkeiten und irgendwann mal ausgehen anfangs vielleicht noch nciht allein aber das ergibt sich dann

    *hätte nie gedacht dass ich mal einen auf Beziehungstherapeutin mache *
    =D
    Viel erfolg!

  7. #7
    LAblack
    Danke für die schnelle hilfe ich probier mal unterschwellig

  8. #8
    N97mini
    weist was du noch machen köntest,
    du könntest an dein ausehen, styl, geste und alles andere ändern
    irgendwann bist du nicht mehr sooooooo schüchtern dan traut man sich eigentlich schon und du must dich beliebt machen
    und wen ihr mal ausgeht wie z.b. Im wald oder irgendwo anders dan mach es so wenn sie dich kein platz
    lässt einfach strasse laufen irgendwann fragt sie vllt. Warum geht du nicht im gehweg oder änlich
    dan antwortest du : ich will nicht das deine wunderschönen schuhe dreckig werden. Das müsste eig helfen,
    weil ich mich auch schon mal verliebt hab und das gleiche gemacht hab
    aber jetzt haben wir uns getrennt (zu oft mit mädels ausgegangen). Ende aus

Ähnliche Handy Themen zu Liebe


  1. liebe: wallpaper zum thema liebe



  2. für die liebe: Hey, hier mal ein paar bewegende Bilder zum Thema Liebe für das Handy zum kostenlosen Download. ;) Viel Spaß damit. Mfg, jack20



  3. thema liebe: ganz sweeties bilder für euch eure leni



  4. thema liebe: hier habt ihr verschiede logos zum thema liebe so ich hoffe die gefallen euch denn es sind ja viele!! dicken kuss leni



  5. Liebe: so hab nen paar love anis


Stichworte