Ketten-SMS


  1. #1
    schnucki0202
    Ihr kennt das sicherlich alle. Man bekommt häufig Ketten-SMS. Wer möchte, kann hier welche verewigen . Ich fang dann mal an:

    1. mit dir schlafen
    2. küssen
    3. umarmen
    4. verlieben
    5. verpiss dich...
    6. ignorieren
    7. befreundet sein
    8. miteinander telefonieren
    9. zusammen saufen
    Schick mir eine dieser Nummern oder mehrere was du gern mit mir machen würdest... Und verschick diese Nachricht an alle Leute!!!
    Erfahre was die anderen mit dir gerne machen würden! Unterbrich diese Kette auf keinen Fall!


    Gruß, schnucki0202

  2. #2
    SkyHanz
    lautete die antwort darauf nicht 9-2-1-6 ????

  3. #3
    schnucki0202
    Bei manchen kommt das sogar hin

Ähnliche Handy Themen zu Ketten-SMS


  1. Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse: Studie: Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse Das Institut für Service-Qualität hat zehn Fastfood-Restaurantketten...