back


  1. #1
    mister.DE
    Huhu leute,

    Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben ;D ich hatte kein Internet mehr aber nun bin ich zurück :>

  2. #2
    mister.DE
    joa doch 2-3 monate ungefähr (;

  3. #3
    SkyHanz
    welch seltener besuch^^

    €dit: mein 300 Beitrag^^

  4. #4
    mister.DE
    Bei mir wurde auf DSL 16000 umgestellt, der Router den wir haben passt dazu nicht, verkraftet dies nicht, und T online hatte keinen mehr vorrätig

Ähnliche Handy Themen zu back


  1. Aqua - Back to the 80s / Klingelton: ich hab euch den Klingelton von Aqua -Back to the 80s zum downloaden erstellt.....



  2. mister.DE is BACK!: Hallöchen Leute, Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, das lag unter anderem an Stress mit dem Anwalt, wieder Umzug des Internets und...



  3. Haruzept ist back!: Ich bin wieder da und mache wieder viele schöne Designs für eure Handys!



  4. T®on!x is Back!: Huhu, so nach knapp 4 Wochen ohne Internet melde ich mich Offiziell wieder zurück. Da ich den Internet Provieder gewechselt habe und 1&1 den...



  5. AC/DC Back in Black und Bananaphone: Abend Leute, :D wie der Titel bereits aussagt, suche ich noch von AC/DC den Klingelton Back in Black als WAV-Datei. Zudem suche ich auch noch den...