The Simpsons Movie


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr in den Simpsons Movie

Teilnehmer
12. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    9 75,00%
  • Nein

    3 25,00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    mini-kochkaes
    Geht ihr rein?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Auf jeden Fall.

  3. #3
    gritho
    Auf jeden Fall.Das lasse ich mir nicht nehmen !!!!

  4. #4
    Shoggy
    Ich MUSS da sogar rein gehen, wäre ja ne Schande, wenn ich nicht gienge xD

    Ich hoffe nur, dass er auf dem gleichen Niveau, wie die Serie ist!!

  5. #5
    mini-kochkaes
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    dann komm her ich hab karten für die premiere am mittwoch :-P

  6. #6
    User
    Simpsons sind zwar super klass, aber die Anke Engelke die die Stimme der Marge syncronisiert finde ich einfach grauenhaft.

    Ich werde nicht ins Kino gehen, sondern ich warte bis meine Schwester es dann als DVD in ihrer 24stunden Videotheke hat....

    Da spare ich mir den Eintritt.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von mini-kochkaes Beitrag anzeigen
    dann komm her ich hab karten für die premiere am mittwoch :-P
    Hast auch ne Karte für mich über? Oo

  8. #8
    mohr
    also ich geh auf jeden gucken. die sin einfach geil

  9. #9
    mini-kochkaes
    Der film ist sooo Geil ^^ ich könnt ja jetzt was verraten aber =X ich sag nix

  10. #10
    gritho
    Der Film ist absolute Klasse.Nur die Syncro von Marge ist irgentwie ......

Ähnliche Handy Themen zu The Simpsons Movie


  1. Movie Maker für 5800???: Hallo ich suche ganz dringend einen Movie Maker für das Nokia 5800 wo man aus Bildern Videos machen kann mit Musik im Hintergrund. Hoffe das mir...



  2. Movie Themes Part2: Hab hier nochmal ein paar Movie Themes........



  3. Movie Themes: Hier mal ein paar Movie Themes....Hoffe es funktioniert...ist mein erster versuch..... :)



  4. Scary movie theme: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Scary Movie" oder "Drug Vader" Theme für das Sony Ericsson 750i. Hat es jemand oder weiß wer wo man es...



  5. Smart Movie: Also ich habe das CT65 ich habe mir smartmovie von http://ar-ras.de/phpBB2/viewtopic.php?t=130&sid=c33cd615438e212997d3dbb10b170b2c gedownloadet...