The Simpsons Movie


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr in den Simpsons Movie

Teilnehmer
12. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    9 75,00%
  • Nein

    3 25,00%
  1. #1
    mini-kochkaes

    The Simpsons Movie

    Geht ihr rein?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Auf jeden Fall.

  3. #3
    gritho
    Auf jeden Fall.Das lasse ich mir nicht nehmen !!!!

  4. #4
    Shoggy
    Ich MUSS da sogar rein gehen, wäre ja ne Schande, wenn ich nicht gienge xD

    Ich hoffe nur, dass er auf dem gleichen Niveau, wie die Serie ist!!

  5. #5
    mini-kochkaes
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    dann komm her ich hab karten für die premiere am mittwoch :-P

  6. #6
    User
    Simpsons sind zwar super klass, aber die Anke Engelke die die Stimme der Marge syncronisiert finde ich einfach grauenhaft.

    Ich werde nicht ins Kino gehen, sondern ich warte bis meine Schwester es dann als DVD in ihrer 24stunden Videotheke hat....

    Da spare ich mir den Eintritt.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von mini-kochkaes Beitrag anzeigen
    dann komm her ich hab karten für die premiere am mittwoch :-P
    Hast auch ne Karte für mich über? Oo

  8. #8
    mohr
    also ich geh auf jeden gucken. die sin einfach geil

  9. #9
    mini-kochkaes
    Der film ist sooo Geil ^^ ich könnt ja jetzt was verraten aber =X ich sag nix

  10. #10
    gritho
    Der Film ist absolute Klasse.Nur die Syncro von Marge ist irgentwie ......

  11. #11
    Elli1988

    *ggggggggggggg*

    Ich war auch drin! Der is ja mal der Burner der Film wa?!

    Spiderschwein Spiderschwein....*sing*
    (habsch scho auf meinem Handy als Ton! Und is auch schon geuploadet hier )


    Gott segne diesen P**is ich schmeiß mich wäch! So geil der ganze Film...


    Gut die Syncro von Marge is nich grad der bringer aber hat einer schon mal n Toten was syncronisieren sehn? :-P

    Ich finde Marge Stimme gewöhnungsbedürftig aber kommt an manchen Stellen dem Original ziemlich ähnlich finde ich....


    Lieben Gruß

    Elli

  12. #12
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen


    Gut die Syncro von Marge is nich grad der bringer aber hat einer schon mal n Toten was syncronisieren sehn? :-P

    Ich finde Marge Stimme gewöhnungsbedürftig aber kommt an manchen Stellen dem Original ziemlich ähnlich finde ich....


    Lieben Gruß

    Elli
    Echt die die Tod ?!?
    Habe ich gar nicht gewusst.

    Also ich finde die Stimme von der Marge würde besser zu den beiden Tanten Selma und die andere da passen, denn es hört sich mehr nach einer raucherstimme !!!!

  13. #13
    mini-kochkaes
    patty und selma ! (<--klug scheißer)
    man hat mir auch gesagt das es den schon im netz gibt

Ähnliche Handy Themen zu The Simpsons Movie


  1. Movie Maker für 5800???: Hallo ich suche ganz dringend einen Movie Maker für das Nokia 5800 wo man aus Bildern Videos machen kann mit Musik im Hintergrund. Hoffe das mir...



  2. Movie Themes Part2: Hab hier nochmal ein paar Movie Themes........



  3. Movie Themes: Hier mal ein paar Movie Themes....Hoffe es funktioniert...ist mein erster versuch..... :)



  4. Scary movie theme: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Scary Movie" oder "Drug Vader" Theme für das Sony Ericsson 750i. Hat es jemand oder weiß wer wo man es...



  5. Smart Movie: Also ich habe das CT65 ich habe mir smartmovie von http://ar-ras.de/phpBB2/viewtopic.php?t=130&amp;sid=c33cd615438e212997d3dbb10b170b2c gedownloadet...