Detlef videos


  1. #1
    NFL84
    Hi,
    ich weiß nicht ob einer die Sendung ab ins beet auf Vox kennt,da ist oft Detlef dabei.
    Er hat die angewohnheit immer super auzurasten wenn was net klappt und zieht immer ein paar sprüche ab und suche daher so videos von ihm.
    Auf youtube sind leider fast alle gelöscht und vielleicht weiß einer hier weiter,denn ich finde ihn echt klasse lustig.
    Oder auf ton/mp3 dateien falls es welche geben sollte.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo NFL84,

    das Downloaden und Verbreiten (anderen zum download anbieten) von TV-Serien ist, aufgrund des draufstehenden Copyright verboten. Daher werden sie auch nach und nach bei YouTube entfernt.

    Zudem möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen, das auch bei All4Phones.de generell kein Copyright geschützetes Material zum download angeboten (oder verlinkt) werden darf.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Detlef videos


  1. Ca. 100 fun videos gp3: hallo habe hier noch mal ein paar handy fun videos geuppt. es kann sein das ein paar von meinem vorigen beitrag dabei sin wenn ja tut es mir leid...



  2. Videos in 3gp: Hallo Leutz, hab ein neues Samsung P900 bekommen und suche jetzt dringend gratis süße Videos aller Art (außer Erotik und xxx) in 3gp Format. Wo...



  3. 2 Videos: Aus der Reihe "Trink Milch"



  4. 2 Videos: 1 mal shreck3 trailer (leider nur auf englisch) 1 mal ice-milk-eiszeitmensch



  5. P!nk Videos: hi suche dringen Videos von P!nk!!!! Wer hat welche und kann sie posten??? Danke Kissi Daniela