Antworten

Thema: Original Android ROMs downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2011
    Dirki76
    Ich benötige auch so eine Originale ROM für Samsung Galaxy GT-S 5360 Young?

    Ich weiß nicht ob man in einem vorhandenem Thread posten darf,deshalb frage ich hier mal nach! Und wo bekomme ich eine geflashte Firmware her?
  • 25.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    Um dir etwas genaueres sagen zu können, wäre es nicht schlecht wenn du und noch kurz mitteilen würdest, was du für ein Handy hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.10.2011
    Gast
    Hi!
    Da Android ja eigentlich quelloffen und interoperabel ist, wäre es super, wenn mir jemand einen Link geben könnte, in dem ich die originalen ROMs von Androide finde! Ich will gar nicht diese besonderen Oberflächen wie Sense oder diesen Cyanogenmod etc. Ich will einfach nur ein originales Android 2.3.7!

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
  • 04.06.2011
    IceCold
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo IceCold,

    Wenn du uns noch mitteilen würdest was du für ein Handy hast, können wir dir besser weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Oh, ganz vergessen. Habe ein HTC Desire HD.
  • 01.06.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Hab' mir jetzt die ROM Android 2.2.1 (1.72) runtergeladen, wie installier ich die jetzt? Wenn ich sie über den Bootloader auswähle komme ich nach einiger Zeit zurück in das Bootloader Menü.
    Hallo IceCold,

    Wenn du uns noch mitteilen würdest was du für ein Handy hast, können wir dir besser weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.06.2011
    IceCold
    Hab' mir jetzt die ROM Android 2.2.1 (1.72) runtergeladen, wie installier ich die jetzt? Wenn ich sie über den Bootloader auswähle komme ich nach einiger Zeit zurück in das Bootloader Menü.
  • 30.05.2011
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe ein handy aus china bestellt iphone optik mit android betriebssysten. nur das system ist etwas veraltet was dir drauf gemacht haben wo bekomm ich eins her? ist dann der android market schon vorinstalliert? bitte auf meine e-mail antworten t-y-r@live.de
    Hallo,

    die oben genannten HTC ROMs sind für das HTC Desire HD gedacht, welches Handy hast du denn genau und welche Software ist vorinstalliert?

    Gruß,
    All4Phones
  • 30.05.2011
    Gast
    habe ein handy aus china bestellt iphone optik mit android betriebssysten. nur das system ist etwas veraltet was dir drauf gemacht haben wo bekomm ich eins her? ist dann der android market schon vorinstalliert? bitte auf meine e-mail antworten t-y-r@live.de
  • 25.05.2011
    All4Phones
    Ok, habe hierzu extra einen neuen Thread erstellt, 2 Downloads sind bereits enthalten mit 2 ungebrandeten Android ROMs, hier der Link: https://all4phones.de/forum/handy-fl...e-hd-roms.html

    Gruß,
    All4Phones
  • 25.05.2011
    Mobilfunker
    Habe das HTC Desire HD
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein