Original Android ROMs downloaden?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mobilfunker
    Abend möchte gerne mein Handy flashen und brauche dafür laut Anleitung ein Original Android ROM, also die hauseigene Google Firmware zum downloaden, da ich erst ein Downgrade durchführen muss. Weiß jemand von euch bitte, wo man diese Originalen Android ROMs downloaden kann und ob das auch legal ist?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    für welches HTC Smartphone benötigst du denn eine Originalrom?

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Mobilfunker
    Habe das HTC Desire HD

  4. #4
    All4Phones
    Ok, habe hierzu extra einen neuen Thread erstellt, 2 Downloads sind bereits enthalten mit 2 ungebrandeten Android ROMs, hier der Link: https://all4phones.de/forum/handy-fl...e-hd-roms.html

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Gast
    habe ein handy aus china bestellt iphone optik mit android betriebssysten. nur das system ist etwas veraltet was dir drauf gemacht haben wo bekomm ich eins her? ist dann der android market schon vorinstalliert? bitte auf meine e-mail antworten t-y-r@live.de

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe ein handy aus china bestellt iphone optik mit android betriebssysten. nur das system ist etwas veraltet was dir drauf gemacht haben wo bekomm ich eins her? ist dann der android market schon vorinstalliert? bitte auf meine e-mail antworten t-y-r@live.de
    Hallo,

    die oben genannten HTC ROMs sind für das HTC Desire HD gedacht, welches Handy hast du denn genau und welche Software ist vorinstalliert?

    Gruß,
    All4Phones

  7. #7
    IceCold
    Hab' mir jetzt die ROM Android 2.2.1 (1.72) runtergeladen, wie installier ich die jetzt? Wenn ich sie über den Bootloader auswähle komme ich nach einiger Zeit zurück in das Bootloader Menü.

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Hab' mir jetzt die ROM Android 2.2.1 (1.72) runtergeladen, wie installier ich die jetzt? Wenn ich sie über den Bootloader auswähle komme ich nach einiger Zeit zurück in das Bootloader Menü.
    Hallo IceCold,

    Wenn du uns noch mitteilen würdest was du für ein Handy hast, können wir dir besser weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    IceCold
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo IceCold,

    Wenn du uns noch mitteilen würdest was du für ein Handy hast, können wir dir besser weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Oh, ganz vergessen. Habe ein HTC Desire HD.

  10. #10
    Gast
    Hi!
    Da Android ja eigentlich quelloffen und interoperabel ist, wäre es super, wenn mir jemand einen Link geben könnte, in dem ich die originalen ROMs von Androide finde! Ich will gar nicht diese besonderen Oberflächen wie Sense oder diesen Cyanogenmod etc. Ich will einfach nur ein originales Android 2.3.7!

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

Ähnliche Handy Themen zu Original Android ROMs downloaden?


  1. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  2. Custom ROMs für HTC Desire HD downloaden?: Hi, habe mir ein gebrauchtes HTC Desire HD geholt und wollte mal fragen, woher man eigentlich Custom ROMs dafür downloaden kann, welche seriösen...



  3. Original T650i Themes: Hier findet ihr die original Handy Thema / Designs vom T650i zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die T650i Themes gefallen euch. ...



  4. Original Skins V3i ??: hey. Ich habe ein Motorola V3i. Es ist nur ein Skin drauf. Ist das normal?? Hatte es gebraucht gekauft. Kanns sein das da welche fehlen? Wenn ja wo...



  5. programme downloaden: ein paar programme sind gratis, andere sind wiederum zu zahlen aber es gibt viel auswahl es gibt aber auch spiele hier


Stichworte