Antworten

Thema: Problem beim löschen/zurücksetzen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2011
    Ekelalfred
    Klar... es ist nur so simpel das es mir fast schon peinlich ist... ich hatte eben kurz panik...

    also... wenn man den desktop manager installiert hat geht man in das Verzeichnis:

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader\Loader.exe

    oder eben auf der partition wo er installiert ist und führt die Loader.exe aus.... in dem fenster was aufgeht wählt man all das aus was aufs Blackberry installiert werden soll und go!!!

    warten bis der blackberry komplett gestartet ist!!!!!!!!!!!!!

    und dann kann man das gerät vom PC trennen

    fertsch
  • 13.02.2011
    biohazard25
    Hallo Ekelalfred,
    evtl währe es ganz gut kurz zu erklären wie du es hinbekommen hast für andere user die das problem haben.

    gruß bio
  • 12.02.2011
    Ekelalfred

    Problem beim löschen/zurücksetzen

    hey leute, ich hab was dummes getan.... habe mir gebraucht ein 7290 bei ebay gekauft... da mms ned funzten dacht ich mir installierst du mal das OS neu.... und sties auf diese:

    BlackBerry löschen/zurücksetzen

    Anleitung bei euch...
    Hab alles so gemacht und unten steht ja das danach der desktop Manager das os neu installiert....
    Tja aber bei mir passiert nix... der desktop manager sagt kein gerät verbunden und auf dem Display vom telefon ist nen rechteckiges symbol zu sehen....

    Was kann ich jetzt tun?
    Ich wollte eigentlich die t-Mobile OS instalieren aber nun währe ich schon froh wenn die vodavone software wieder druff währe....

    Bitte Helft mir!

    *habs selber wieder hinbekommen*

    kann closed werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein