Problem beim löschen/zurücksetzen


  1. #1
    Ekelalfred

    Problem beim löschen/zurücksetzen

    hey leute, ich hab was dummes getan.... habe mir gebraucht ein 7290 bei ebay gekauft... da mms ned funzten dacht ich mir installierst du mal das OS neu.... und sties auf diese:

    BlackBerry löschen/zurücksetzen

    Anleitung bei euch...
    Hab alles so gemacht und unten steht ja das danach der desktop Manager das os neu installiert....
    Tja aber bei mir passiert nix... der desktop manager sagt kein gerät verbunden und auf dem Display vom telefon ist nen rechteckiges symbol zu sehen....

    Was kann ich jetzt tun?
    Ich wollte eigentlich die t-Mobile OS instalieren aber nun währe ich schon froh wenn die vodavone software wieder druff währe....

    Bitte Helft mir!

    *habs selber wieder hinbekommen*

    kann closed werden

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Ekelalfred,
    evtl währe es ganz gut kurz zu erklären wie du es hinbekommen hast für andere user die das problem haben.

    gruß bio

  3. #3
    Ekelalfred
    Klar... es ist nur so simpel das es mir fast schon peinlich ist... ich hatte eben kurz panik...

    also... wenn man den desktop manager installiert hat geht man in das Verzeichnis:

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader\Loader.exe

    oder eben auf der partition wo er installiert ist und führt die Loader.exe aus.... in dem fenster was aufgeht wählt man all das aus was aufs Blackberry installiert werden soll und go!!!

    warten bis der blackberry komplett gestartet ist!!!!!!!!!!!!!

    und dann kann man das gerät vom PC trennen

    fertsch

Ähnliche Handy Themen zu Problem beim löschen/zurücksetzen


  1. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  2. Ordner löschen beim Nokia N8: Hallo,hatte mir das Programm profile scheduler auf mein Nokia N8 installiert und wieder deinstalliert. und nun mein Problem: ich bekomme den Ordner...



  3. Datenübertragungs-Problem beim T280i: Hallöchen Ich habe da mal ne frage Mein computer erkennt das t280i von sony ericsson nicht wenn ich das datenkabel anschließe an was...



  4. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...



  5. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia n8 spiele löschen

blackberry 7290 zurücksetzen

blackberry neu installieren

blackberry löschen

blackberry 7290 reset

nokia n8 zurücksetzen

blackberry zurücksetzen

n8 programme löschen

blackberry OS neu installieren

n8 spiele löschen