Antworten

Thema: keine Internetverbindung mit Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.12.2010
    Leonchen
    Ah ok vielen Dank hat geklappt

    Mein Handy ist noch auf English da hab ich das glatt übersehen

    Danke euch
  • 10.12.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet

    telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt eine fehlermeldung das keine Internetverbindung vorhanden ist

    Ich hab schon das Einstellungsmenü durchforstet aber nirgendwo kann man die Internet Einstellungen an den netzbetreiber anpassen

    Wo geht das?

    LG Leon
    Hallo Leonchen,

    welche Version von Adnroid hast du denn installiert und mit welcher Internetverbindung möchtest du mit deinem Android-Smartphone surfen? Via WLAN oder meinst du Zugangspunkte von Provider?

    Wenn ja, dann findest du die Einstellung unter:

    Menü --> Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> VPN Einstellungen

    Hab Android 2.2 drauf und bei mir funktioniert das einrichten einer Internetverbindung mit Android problemlos, hab es mit dem Milestone 2 und DEFY getestet.

    EDIT: Falsch, du musst natürlich unter Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> APN hab mich im Eifer des Gefechts vertan, die obere Einstellung ist natürlich für Private Netzwerke gedacht.

    Gruß,
    All4Phones
  • 10.12.2010
    biohazard25
    hi Leonchen,
    versuch mal das

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - Neuer APN

    gruß bio
  • 10.12.2010
    Leonchen

    keine Internetverbindung mit Android

    Hallo,

    Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet

    telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt eine fehlermeldung das keine Internetverbindung vorhanden ist

    Ich hab schon das Einstellungsmenü durchforstet aber nirgendwo kann man die Internet Einstellungen an den netzbetreiber anpassen

    Wo geht das?

    LG Leon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein