Antworten

Thema: mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.11.2010
    anonymus
    Hallo Mika_M!

    Zuerst einmal kann ich dich beruhigen das du nicht der einzige bist, der mit diesem Problem kämpft. Anscheinend soll es an der Firmware liegen ab iOS 4.x.

    Ein paar Informationen währen noch Interessant um dir genaueres weiterhelfen zu können:

    JAILBREAK: JA / NEIN
    UNLOCK: JA / NEIN

    Hattest du vor dem Update auf die 4.1 schon einen Jailbreak?

    Lg anonymus
  • 19.11.2010
    Mika_M

    mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus

    Hallo,
    mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch.
    Softwareversion. 4.1

    Über Antworten würde ich mich freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein