mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus


  1. #1
    Mika_M

    mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus

    Hallo,
    mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch.
    Softwareversion. 4.1

    Über Antworten würde ich mich freuen.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Mika_M!

    Zuerst einmal kann ich dich beruhigen das du nicht der einzige bist, der mit diesem Problem kämpft. Anscheinend soll es an der Firmware liegen ab iOS 4.x.

    Ein paar Informationen währen noch Interessant um dir genaueres weiterhelfen zu können:

    JAILBREAK: JA / NEIN
    UNLOCK: JA / NEIN

    Hattest du vor dem Update auf die 4.1 schon einen Jailbreak?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus


  1. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...



  2. Palm Pre schaltet sich beim Zusammenschieben aus!: Hallo zusammen, ich hab eine großes Problem mit meinem Palm Pre. Beim Zusammenschießen geht mein Palm einfach aus! Daher probiere ich schon es...



  3. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  4. aufnahme bei gesprächen: hallo gibts ein programm mit den man handy gespräche aufnehmen kann während man telefoniert?? wenn ja gibts so was für das handy Nokia 5310...



  5. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...