Antworten

Thema: Neuer Moderator - Chrizz1982

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2010
    DJNoob
    HZ Willkommen und viel mit beim Mod.
  • 02.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    danke dir und auf gute zusammen Arbeit
  • 02.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    herzlich Willkommen,

    ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo,

    anonymus und MasterEN Danke und auf gute zusammen Arbeit.
  • 02.02.2010
    MasterEN
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Auf eine gute Zusammenarbeit
  • 02.02.2010
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte den User Chrizz1982 herzlich bei uns als neuen Moderator begrüßen. Er hat sich hier bereits mit sehr wertvollen Fachbeiträgen einen Namen gemacht. Außerdem war Chrizz1982 schonmal Moderator in einem anderem Handy Forum und bringt deshalb auch ein gewisses Fachwissen mit sich, nicht nur in Sachen Handy, sondern Moderation, Umgangston, Freundlichkeit etc.

    Wir wünschen dir noch viel Spass bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    All4Phones
    Hallo,

    erst mal Danke für dein Vertrauen, ich werde mein bestes geben und Natürlich noch viele Schöne Testberichte Schreiben, da man ja sieht wie schön die weden
    und auf sehr gute zusammen Arbeit mit euch allen

    Gruß
  • 02.02.2010
    anonymus
    Hallo Chrizz1982!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Funktion!

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Lg anonymus
  • 02.02.2010
    All4Phones

    Neuer Moderator - Chrizz1982

    Hallo,

    ich möchte den User Chrizz1982 herzlich bei uns als neuen Moderator begrüßen. Er hat sich hier bereits mit sehr wertvollen Fachbeiträgen einen Namen gemacht. Außerdem war Chrizz1982 schonmal Moderator in einem anderem Handy Forum und bringt deshalb auch ein gewisses Fachwissen mit sich, nicht nur in Sachen Handy, sondern Moderation, Umgangston, Freundlichkeit etc.

    Wir wünschen dir noch viel Spass bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein