Neuer Moderator - Chrizz1982


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich möchte den User Chrizz1982 herzlich bei uns als neuen Moderator begrüßen. Er hat sich hier bereits mit sehr wertvollen Fachbeiträgen einen Namen gemacht. Außerdem war Chrizz1982 schonmal Moderator in einem anderem Handy Forum und bringt deshalb auch ein gewisses Fachwissen mit sich, nicht nur in Sachen Handy, sondern Moderation, Umgangston, Freundlichkeit etc.

    Wir wünschen dir noch viel Spass bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    anonymus
    Hallo Chrizz1982!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Funktion!

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Lg anonymus

  3. #3
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte den User Chrizz1982 herzlich bei uns als neuen Moderator begrüßen. Er hat sich hier bereits mit sehr wertvollen Fachbeiträgen einen Namen gemacht. Außerdem war Chrizz1982 schonmal Moderator in einem anderem Handy Forum und bringt deshalb auch ein gewisses Fachwissen mit sich, nicht nur in Sachen Handy, sondern Moderation, Umgangston, Freundlichkeit etc.

    Wir wünschen dir noch viel Spass bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    All4Phones
    Hallo,

    erst mal Danke für dein Vertrauen, ich werde mein bestes geben und Natürlich noch viele Schöne Testberichte Schreiben, da man ja sieht wie schön die weden
    und auf sehr gute zusammen Arbeit mit euch allen

    Gruß

  4. #4
    MasterEN
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Auf eine gute Zusammenarbeit

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo,

    anonymus und MasterEN Danke und auf gute zusammen Arbeit.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    herzlich Willkommen,

    ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    danke dir und auf gute zusammen Arbeit

  8. #8
    DJNoob
    HZ Willkommen und viel mit beim Mod.

Ähnliche Handy Themen zu Neuer Moderator - Chrizz1982


  1. ein Neuer !!!!!: hallo zusammen , bin neu hier und hoffe allerlei gute Sachen zu erfahren für mich und mein neues Handy .... Nokia 5800 expess....ist mein erstes...



  2. Neuer Hit von Boyzone: noch nicht erschienen ,aber hier schon als Klingelton!!!!!!! I love you anyway.............erscheint ab 27.9.



  3. Bin ein Neuer: Hallo zusammen , wollte mich nur mal vorstellen ...... so fertig vorgestellt :rolleyes: Jetzt zu meinem handy, habt bzw. könnt ihr etwas wie...



  4. ein neuer Hammer!!!: Super Dancefloor Hit,von 0 auf 18 in den neuen Charts!!!



  5. Wie würde ich mich als Moderator so machen??: lol ja dass weiß ich ;) wenn du gut mit grafiken umgehen kannst, warum musste ich dir dann den button machen, den du in deinem avatar verwendest??...


Stichworte