Antworten

Thema: Musikthread

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2010
    handystyler
    ich höhr
    ***** ******, Billy Talent, Linkin Park, Ärzte
  • 08.05.2005
    Johnny_Finger
    was genau meinst du denn mit oldschool, denn es gibt zb. auch oldschool metal?
  • 08.05.2005
    vitja
    Hip Hop und R´n`B find ich am besten^^ und Oldschool geht ma deftig ab^^
  • 07.05.2005
    Johnny_Finger
    jop die umfrage gab es schonmal, allerdings nur mit 4 oder 5 auswahlmöglichkeiten. hier hört ja bald jeder 2te hip hop...

    ehm slipknot is death metal xD
    vergiss die slipper sind kein death metal. eindeutig. punkt.
  • 07.05.2005
    cubeX
    ehm slipknot is death metal xD
  • 06.05.2005
    Johnny_Finger
    ich weiß, aber die umfrage ist auf 10 auswahlmöglichkeiten begrenzt, und ich wollt nicht noch mehr genres zusammen hauen.
  • 02.05.2005
    anonymus
    Also ich höre Rock Pop so wie AC/DC, Offspring, Green Day, Nirvana, Sportfreunde. Ärzte etc. etc.
  • 02.05.2005
    Johnny_Finger
    hey nosferatu, schonmal subway to sally gehört? sind ein bisschen ala in extremo also mittelalter rock, hören sich seit neuem aber auch etwas nachm rammstein an!
  • 21.04.2005
    nosferatu
    jop
    *reeeeeeeisst die hütte ab, reisst die hütte ab*

    naja, ein paar 100/10/60minütige schlager-remixes hab ich auch nich ;>
  • 21.04.2005
    Johnny_Finger
    aso, ja das kenn ich. ich find sowas kann ma sich aber wirklich auch nur auf partys anhören, sonst find ichs kacke.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein