Musikthread


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Johnny_Finger
    sooo, das wird dann jetzt hier mal der allgemeine musikthread. ich hoffe der thread wird immer am leben bleiben. ich fang dann jetzt gleich erstmal mit ner umfrage an. ich hoffe die wird ein bisschen besser als die von....
    achja, wie würdet ihr so sachen wie pink floyd bezeichnen??? bin da grad voll ahnungslos.
    also ich höre alle arten von rock und metal und auch ein bisschen pop (depeche mode).

    edit: eins hab ich bei der umfrage vergessen(obwohl mehr ging au nich mehr^^), und zwar Punk Rock/Fun Punk (Misfits,Sum 41, The Offspring)

  2. #2
    nosferatu
    was höre ich... hmm
    rammstein, metallica, the darkness, him, nightiwsh, ******* micky krause etc

  3. #3
    Johnny_Finger
    wer ist denn micky krause bitte?!

  4. #4
    nosferatu
    so partyscheiße
    kennste net zB geh doch zu hause und son dreck???

  5. #5
    Johnny_Finger
    aso, ja das kenn ich. ich find sowas kann ma sich aber wirklich auch nur auf partys anhören, sonst find ichs kacke.

  6. #6
    nosferatu
    jop
    *reeeeeeeisst die hütte ab, reisst die hütte ab*

    naja, ein paar 100/10/60minütige schlager-remixes hab ich auch nich ;>

  7. #7
    Johnny_Finger
    hey nosferatu, schonmal subway to sally gehört? sind ein bisschen ala in extremo also mittelalter rock, hören sich seit neuem aber auch etwas nachm rammstein an!

  8. #8
    anonymus
    Also ich höre Rock Pop so wie AC/DC, Offspring, Green Day, Nirvana, Sportfreunde. Ärzte etc. etc.

  9. #9
    Johnny_Finger
    ich weiß, aber die umfrage ist auf 10 auswahlmöglichkeiten begrenzt, und ich wollt nicht noch mehr genres zusammen hauen.

  10. #10
    cubeX
    ehm slipknot is death metal xD