Antworten

Thema: Wie sieht euer Mediaplayer aus?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2009
    biohazard25
    standart win7 mediaplayer und den standart vlc player

    aber ne blinkende g15
  • 31.12.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus:

    Gruß
    Hallo,

    ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben, nämlich Allgemeines Diskussionsforum. Dieser Thread hat im All4Phones Talk Forum nichts verloren, da wie der Name schon sagt hier nur interne Sachen besprochen werden.

    Bitte in Zukunft berücksichtigen. Danke.

    Gruß.

    PS: Nutze den normalen Windows Media Player von Windows 7, brauche den Player nur um Musik oder Filme anzusehen, sonst eigentlich für keine Spielereien.
  • 31.12.2009
    Chrizz1982

    Wie sieht euer Mediaplayer aus?

    Hallo zusammen,

    möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus:

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein