Wie sieht euer Mediaplayer aus?


  1. #1
    Chrizz1982

    Wie sieht euer Mediaplayer aus?

    Hallo zusammen,

    möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus:

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus:

    Gruß
    Hallo,

    ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben, nämlich Allgemeines Diskussionsforum. Dieser Thread hat im All4Phones Talk Forum nichts verloren, da wie der Name schon sagt hier nur interne Sachen besprochen werden.

    Bitte in Zukunft berücksichtigen. Danke.

    Gruß.

    PS: Nutze den normalen Windows Media Player von Windows 7, brauche den Player nur um Musik oder Filme anzusehen, sonst eigentlich für keine Spielereien.

  3. #3
    biohazard25
    standart win7 mediaplayer und den standart vlc player

    aber ne blinkende g15

Ähnliche Handy Themen zu Wie sieht euer Mediaplayer aus?


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. k850i Mediaplayer!!!: Hallo Leute, wie kann ich denn den Mediaplayer vom K850i ändern.. Durch die Theme ändern sich NIE der Mediaplayer Den würd ich auch sehr gern mal...



  4. Euer Desktop: So Leude ich fang dann ma an habe es bei http://www.imageshack.com gehostet , da man im off topic keine Biler etc. uploaden kann . edit by...



  5. Windows MediaPlayer 11 Finale Version: Huhu, habe gerade auf PC-Welt gelesen das der Windows MediaPlayer 11 die Finale Version erschienen ist. :D ;) Hier der Link zum PC-Welt Artikel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht ein media player beim handy

ein media player der aussieht wie ein handy

mediaplayer

g15 mit windows 7 blinken lassen vlc

wie sieht der mediaplayer für windows 7 aus?