Antworten

Thema: Anrufername ansagen lassen - Stimme ändern - Nokia 5800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2009
    All4Phones
    Hallo Nina,

    das Problem mit der Anrufername ansagen Stimme kenne ich ebenfalls noch bei meinem alten Nokia E65, klingt echt sehr sehr merkwürdig.

    Bei diesem Modell konnte man es zumindest leider nicht einstellen, bzw. eine andere Stimme hochladen, denke dies Bedarf dann schon einen komplizierteren Flash Eingriff.

    Ob dies beim 5800 xPress geändert wurde, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

    Gruß.
  • 10.11.2009
    Nina_O

    Anrufername ansagen lassen - Stimme ändern - Nokia 5800

    Hallo ihr lieben!

    Würde gerne bei meinem Nokia 5800 die Funktion "Anrufername ansagen lassen" nutzen. Leider finde ich die installierte Stimme ganz furchtbar.

    Ich würde gerne von euch wissen ob ich das irgendwie ändern kann. Gibt es vielleicht ein Programm dazu? Oder habe ich den Menüpunkt einfach noch nicht gefunden?

    Danke, Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein