Anrufername ansagen lassen - Stimme ändern - Nokia 5800


  1. #1
    Nina_O
    Hallo ihr lieben!

    Würde gerne bei meinem Nokia 5800 die Funktion "Anrufername ansagen lassen" nutzen. Leider finde ich die installierte Stimme ganz furchtbar.

    Ich würde gerne von euch wissen ob ich das irgendwie ändern kann. Gibt es vielleicht ein Programm dazu? Oder habe ich den Menüpunkt einfach noch nicht gefunden?

    Danke, Nina

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Nina,

    das Problem mit der Anrufername ansagen Stimme kenne ich ebenfalls noch bei meinem alten Nokia E65, klingt echt sehr sehr merkwürdig.

    Bei diesem Modell konnte man es zumindest leider nicht einstellen, bzw. eine andere Stimme hochladen, denke dies Bedarf dann schon einen komplizierteren Flash Eingriff.

    Ob dies beim 5800 xPress geändert wurde, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Anrufername ansagen lassen - Stimme ändern - Nokia 5800


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Ansagen für Anrufbeantworter?: Hallo! Wo bekomme ich Ansagen für einen Anrufbeantworter? es sollte wenn möglich Kostenlos sein und in AMR oder WAV format sein. bzw. es...



  3. nokia n95 anrufername wiedergeben: hi wollte einmal fragen : mein freund kann auf seinem handy den anrufernamen wiedergeben damit meine ich bei den kontakten ist neben der nummer...



  4. Pogramm für stimme: hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme...



  5. suche ansagen von telekom: hello, hoffentlich kann mir jemand helfen such ansagen von der telekom z.b. kein anschluß unter dieser nummer!!! alles anbieten such mir das...