Antworten

Thema: iCarly

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.11.2009
    shazzer85
    Uuuund noch mal Sam!
  • 04.11.2009
    katey01
    Zitat Zitat von shazzer85 Beitrag anzeigen
    Juhuuu! Dann hab ich ja meinen Weihnachts-Sms-Ton für dieses Jahr schon gefunden Vielen Dank!
    hihi, das freut mich
  • 02.11.2009
    shazzer85
    Juhuuu! Dann hab ich ja meinen Weihnachts-Sms-Ton für dieses Jahr schon gefunden Vielen Dank!
  • 01.11.2009
    katey01
    hey!
    ich hab ein bisschen was zusammengeschnitten, hoffe es gefällt dir

    - deutsches iCarly intro
    - Carly & Sam wie sie "Fröhliche Weihnachten" sagen
    - Freddy's Mum wie sie Freddy überredet ins Einkaufszentrum zum
    Weihnachtsmann zu gehen

    Anhang 31425
    Anhang 31426
    Anhang 31427

    gruß katey01
  • 28.03.2009
    chinchin

    iCarly - Leave It All To Me (Serien Intro) Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound von iCarly im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der iCarly Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den iCarly Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
  • 28.03.2009
    shazzer85

    iCarly

    Hallo, wollt mal fragen ob jemand von euch Handytöne von iCarly hat. Zum Beispiel "Hiiiii" oder Töne von Sams Fernbedienung?!

    Freu mich über Antwort,

    LG, Shaz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein