iCarly


  1. #1
    shazzer85
    Hallo, wollt mal fragen ob jemand von euch Handytöne von iCarly hat. Zum Beispiel "Hiiiii" oder Töne von Sams Fernbedienung?!

    Freu mich über Antwort,

    LG, Shaz

  2. #2
    chinchin

    iCarly - Leave It All To Me (Serien Intro) Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound von iCarly im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der iCarly Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den iCarly Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.

  3. #3
    katey01
    hey!
    ich hab ein bisschen was zusammengeschnitten, hoffe es gefällt dir

    - deutsches iCarly intro
    - Carly & Sam wie sie "Fröhliche Weihnachten" sagen
    - Freddy's Mum wie sie Freddy überredet ins Einkaufszentrum zum
    Weihnachtsmann zu gehen

    iCarly theme - überlass ihn mir.MP3
    Icarly - Fröhliche Weihnachten!.MP3
    Freddy_Weihnachtsausrede.MP3

    gruß katey01

  4. #4
    shazzer85
    Juhuuu! Dann hab ich ja meinen Weihnachts-Sms-Ton für dieses Jahr schon gefunden Vielen Dank!

  5. #5
    katey01
    Zitat Zitat von shazzer85 Beitrag anzeigen
    Juhuuu! Dann hab ich ja meinen Weihnachts-Sms-Ton für dieses Jahr schon gefunden Vielen Dank!
    hihi, das freut mich

  6. #6
    shazzer85
    Uuuund noch mal Sam!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu iCarly


  1. Icarly - Crazy Steve: Hi, ich suche "Ausrastattacken" von Crazy Steve (der in der Serie Icarly vorkommt) oder einfach, wenn er etwas sagt (er schreit ja da auch schon). ...



  2. iCarly Nix da!!! Ich gebe dir keine Suppe!!!: Sams lustiges Theaterstück aus der iCarly-Folge "Raus aus den Schulden" :p "Looos gib mir etwas Suppeeee" "Nix daaa, ich geb dir keine Suppeee"


Stichworte