Antworten

Thema: Suche Michael Jackson Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.10.2009
    R.I.P MJ
    hallo!
    hat jemand ein michael jackson theme für mein sony erigsson handy???
  • 04.08.2009
    Tiefe Trauer
    J I P P I......

    Danke, Danke, Danke....jetzt habe ich es drauf....super....
    damit hast mich überglücklich gemacht.....


    LG und einen stress-freien Abend...;-)
  • 04.08.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Tiefe Trauer Beitrag anzeigen
    so, habe genau das gemacht was du geschrieben hast, mein handy sagt mir jetzt: nicht möglich zu öffnen, datei fehlerhaft!!!

    sorry

    LG
    Nimm bitte das zweite Theme im Anhang, das obere ist für Nokia Symbian 40 Geräte mit Bildformat 240x320 dein Handy hat das Bildformat 208x208.

    Gruß,
    chinchin
  • 04.08.2009
    Tiefe Trauer
    so, habe genau das gemacht was du geschrieben hast, mein handy sagt mir jetzt: nicht möglich zu öffnen, datei fehlerhaft!!!

    sorry

    LG
  • 03.08.2009
    chinchin
    Hallo Tiefe Trauer,

    schau mal genau unter der Miniaturansicht, dort findest du noch einen Anhang.
    Diesen speicherst du auf deinem PC und entpackst die rar.-Datei, mit dem Programm Winrar. Die entpackte Datei (nth), sendest du dir dann auf dein Handy...

    Gruß,
    chinchin
  • 03.08.2009
    Tiefe Trauer
    sorry wenn ich mich blöd anstelle, aber ich finde den download für mein handy nicht nur den anderen, was mache ich bloß falsch, kann nur die miniaturansicht sehen, die übrigens total klasse ist...

    brauch hilfe

    danke
  • 03.08.2009
    chinchin

    Michael Jackson Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Michael Jackson zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Michael Jackson Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Michael Jackson Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 208x208 und 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Michael Jackson Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die nth. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Wenn du etwas möchtest, einfach lieb fragen...
  • 03.08.2009
    Tiefe Trauer
    Zitat Zitat von ChillyWilly2009 Beitrag anzeigen
    Wie chinchin schon im Post vorher erwähnt hat .....sind die Leute hier gerne bereit Euch /Dir ein entsprechendes Thema anzufertigen......

    lg Chilly


    hey Chilly,

    ich bin neu hier, muss ich dafür was tun?habe keine ahnung

    lg T T
  • 03.08.2009
    ChillyWilly2009
    Wie chinchin schon im Post vorher erwähnt hat .....sind die Leute hier gerne bereit Euch /Dir ein entsprechendes Thema anzufertigen......

    lg Chilly
  • 03.08.2009
    Tiefe Trauer
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Rafal,

    wenn du uns verätst was du für ein Handy hast, erstellen wir dir gern ein Michael Jackson Theme.

    Gruß


    Hey, Hallo!!

    ich suche auch ein Michael Jackson Theme für mein Nokia 6230i, könnt ihr mir da weiter helfen?
    das wäre echt super!

    Danke schon mal im vorraus...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein