Suche Michael Jackson Themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rafal
    Hat jemand handy themes von michael jackson ?

  2. #2
    chinchin
    Hallo Rafal,

    wenn du uns verätst was du für ein Handy hast, erstellen wir dir gern ein Michael Jackson Theme.

    Gruß

  3. #3
    Tiefe Trauer
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Rafal,

    wenn du uns verätst was du für ein Handy hast, erstellen wir dir gern ein Michael Jackson Theme.

    Gruß


    Hey, Hallo!!

    ich suche auch ein Michael Jackson Theme für mein Nokia 6230i, könnt ihr mir da weiter helfen?
    das wäre echt super!

    Danke schon mal im vorraus...

  4. #4
    ChillyWilly2009
    Wie chinchin schon im Post vorher erwähnt hat .....sind die Leute hier gerne bereit Euch /Dir ein entsprechendes Thema anzufertigen......

    lg Chilly

  5. #5
    Tiefe Trauer
    Zitat Zitat von ChillyWilly2009 Beitrag anzeigen
    Wie chinchin schon im Post vorher erwähnt hat .....sind die Leute hier gerne bereit Euch /Dir ein entsprechendes Thema anzufertigen......

    lg Chilly


    hey Chilly,

    ich bin neu hier, muss ich dafür was tun?habe keine ahnung

    lg T T

  6. #6
    chinchin

    Michael Jackson Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Michael Jackson zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Michael Jackson Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Michael Jackson Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 208x208 und 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Michael Jackson Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die nth. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Wenn du etwas möchtest, einfach lieb fragen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	271 
Größe:	56,8 KB 
ID:	26899  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Tiefe Trauer
    sorry wenn ich mich blöd anstelle, aber ich finde den download für mein handy nicht nur den anderen, was mache ich bloß falsch, kann nur die miniaturansicht sehen, die übrigens total klasse ist...

    brauch hilfe

    danke

  8. #8
    chinchin
    Hallo Tiefe Trauer,

    schau mal genau unter der Miniaturansicht, dort findest du noch einen Anhang.
    Diesen speicherst du auf deinem PC und entpackst die rar.-Datei, mit dem Programm Winrar. Die entpackte Datei (nth), sendest du dir dann auf dein Handy...

    Gruß,
    chinchin

  9. #9
    Tiefe Trauer
    so, habe genau das gemacht was du geschrieben hast, mein handy sagt mir jetzt: nicht möglich zu öffnen, datei fehlerhaft!!!

    sorry

    LG

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von Tiefe Trauer Beitrag anzeigen
    so, habe genau das gemacht was du geschrieben hast, mein handy sagt mir jetzt: nicht möglich zu öffnen, datei fehlerhaft!!!

    sorry

    LG
    Nimm bitte das zweite Theme im Anhang, das obere ist für Nokia Symbian 40 Geräte mit Bildformat 240x320 dein Handy hat das Bildformat 208x208.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Michael Jackson Themes


  1. Suche Michael Jackson Flash Logo: hey ! ich suche ein flash logo von michael jackson ist es möglich so eins zu erstellen? ganz lieben gruß T T:)



  2. Michael Jackson: Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy...



  3. Michael Jackson Themes für Nokia E71: Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für mein Nokia E71. Vielen Dank im vorraus.



  4. Suche Michael Jackson Themes: Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für Sony Ericsson. Wäre nett, wenn es mir jemand geben könnte ;)



  5. Suche Michael Jackson Theme für K550: Suche für mein Sony Ericcson K550i ein Handy Theme von Michael Jackson zum Download. Vielen Dank im voraus. Gruß.


Stichworte