Antworten

Thema: Wie installiere ich die Handyspiele?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2009
    ChillyWilly2009
    Hey steffi,
    hab gerne geholfen

    lg Chilly
  • 03.08.2009
    1988Steffi1988
    hey, danke für die hilfe hat geklappt

    lg steffi
  • 02.08.2009
    ChillyWilly2009
    Zitat Zitat von 1988Steffi1988 Beitrag anzeigen
    okay, ich hab das spiel in others reingepackt, aber ich habe jetzt leider keine ahnung, wie ich das siel dann installiere...
    Hab den ordner entpackt und dann alles entpackte in others reingezoen....
    wie gehts weiter?! würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte....
    Hallo Steffi,
    wenn Dein C902 einen DateiManager hat schau dort mal ob sich dort der Ordner Other bzw.Andere befindet.....es reicht vollkommen aus wenn Du nur die jar-Datei in den Ordner Other packst(zumindest bei Meinem W595 hat es funktioniert )

    lg Chilly
  • 02.08.2009
    1988Steffi1988
    okay, ich hab das spiel in others reingepackt, aber ich habe jetzt leider keine ahnung, wie ich das siel dann installiere...
    Hab den ordner entpackt und dann alles entpackte in others reingezoen....
    wie gehts weiter?! würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte....
  • 02.08.2009
    Grillfisch
    Zitat Zitat von 1988Steffi1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese verschieben muss?!

    lg steffi
    Du musst sie in den Ordner other kopieren und dann über das Handy Installieren
  • 01.08.2009
    1988Steffi1988

    Wie installiere ich die Handyspiele?

    Hallo,
    könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese verschieben muss?!

    lg steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein