Wie installiere ich die Handyspiele?


  1. #1
    1988Steffi1988
    Hallo,
    könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese verschieben muss?!

    lg steffi

  2. #2
    Grillfisch
    Zitat Zitat von 1988Steffi1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese verschieben muss?!

    lg steffi
    Du musst sie in den Ordner other kopieren und dann über das Handy Installieren

  3. #3
    1988Steffi1988
    okay, ich hab das spiel in others reingepackt, aber ich habe jetzt leider keine ahnung, wie ich das siel dann installiere...
    Hab den ordner entpackt und dann alles entpackte in others reingezoen....
    wie gehts weiter?! würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte....

  4. #4
    ChillyWilly2009
    Zitat Zitat von 1988Steffi1988 Beitrag anzeigen
    okay, ich hab das spiel in others reingepackt, aber ich habe jetzt leider keine ahnung, wie ich das siel dann installiere...
    Hab den ordner entpackt und dann alles entpackte in others reingezoen....
    wie gehts weiter?! würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte....
    Hallo Steffi,
    wenn Dein C902 einen DateiManager hat schau dort mal ob sich dort der Ordner Other bzw.Andere befindet.....es reicht vollkommen aus wenn Du nur die jar-Datei in den Ordner Other packst(zumindest bei Meinem W595 hat es funktioniert )

    lg Chilly

  5. #5
    1988Steffi1988
    hey, danke für die hilfe hat geklappt

    lg steffi

  6. #6
    ChillyWilly2009
    Hey steffi,
    hab gerne geholfen

    lg Chilly

Ähnliche Handy Themen zu Wie installiere ich die Handyspiele?


  1. Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?: Man braucht zuerst dieses Programm: MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976 (siehe im Anhang) dann Viewty anstecken und das Programm starten. Das Viewty wird...



  2. Wie installiere ich Spiele?: auf das Samsung d800 und samsung e 250?Ich hab Spiele per datenloses Programm rüber gesendet ,leider liessen sich dies nicht...



  3. Suche Handyspiele für KS 20: Sollten Java oder Wm und Touchscreen tauglich sein.



  4. s60 Handy modding: Wie installiere ich andere Schriftarten? [FAQ]: Hallo, hier die antwort auf die Frage: Wie installier ich andere Schriftarten auf meinem Symbian s60? gut an der Sache ist das die Garantie bleibt...



  5. Suche handyspiele: Hallo ich such für mein handy W200i Smackdown , westling, oder wwe könnt ihr mir helfen