Antworten

Thema: Grüße aus dem Sauerland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2009
    Sony1984
    Danke schön!
    Wenn ich Fragen hab dann stelle ich sie auch!
    Aber ich glaub ich muß mir wohl mal wieder eine größere Speicherkarte kaufen.
    2 GB ist irgendwie zu klein geworden seid ich mich hier angemeldet habe
  • 20.07.2009
    chinchin
    Hallo Sony1984,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.
    Du wirst sicher bei uns, viele schöne Sachen für dein Handy finden.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 20.07.2009
    Sony1984

    Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein.
    Ich wohne im schönen Sauerland.
    Meine Hobbys sind:
    Meine Tiere, mit meinen 2 Hunden spazieren gehen, Freundschaftsbänder knüpfen, Roller fahren, Internet, DVDs gucken und und und ...................

    An Handys hab ich jede Menge. Mein Liebling ist das Nokia 6280 Slider. Leider ist momentan der Lautsprecher davon noch kaputt.

    An Handysachen (Themen, Bilder ......) hab ich viel die ich gerne mit euch teilen werde. Hoffe auch viel für meine Handys zu finden.

    So jetzt hab ich mich mal kurz vorgestellt und hoffe unser Moderator ist mit mir zufrieden. Ansonsten Beschwerde einreichen

    Liebe Grüße an alle von Sony1984

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein