Grüße aus dem Sauerland


  1. #1
    Sony1984
    Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein.
    Ich wohne im schönen Sauerland.
    Meine Hobbys sind:
    Meine Tiere, mit meinen 2 Hunden spazieren gehen, Freundschaftsbänder knüpfen, Roller fahren, Internet, DVDs gucken und und und ...................

    An Handys hab ich jede Menge. Mein Liebling ist das Nokia 6280 Slider. Leider ist momentan der Lautsprecher davon noch kaputt.

    An Handysachen (Themen, Bilder ......) hab ich viel die ich gerne mit euch teilen werde. Hoffe auch viel für meine Handys zu finden.

    So jetzt hab ich mich mal kurz vorgestellt und hoffe unser Moderator ist mit mir zufrieden. Ansonsten Beschwerde einreichen

    Liebe Grüße an alle von Sony1984

  2. #2
    chinchin
    Hallo Sony1984,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.
    Du wirst sicher bei uns, viele schöne Sachen für dein Handy finden.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Sony1984
    Danke schön!
    Wenn ich Fragen hab dann stelle ich sie auch!
    Aber ich glaub ich muß mir wohl mal wieder eine größere Speicherkarte kaufen.
    2 GB ist irgendwie zu klein geworden seid ich mich hier angemeldet habe

Ähnliche Handy Themen zu Grüße aus dem Sauerland


  1. Ahoi aus dem Sauerland!: Ich bin ganz neu hier. Beruf: Langzeit Student Hobbies:Filme, Musik, Kultur Im Forum weil: Auf der Suche nach mehr Durchblick im Handy-Jungle. ...



  2. Der Thomas aus dem Sauerland: So dann mal kurz ;-) Ich bin der Thomas. Wohne und lebe im Sauerland seit gut 41 Jahren. Bin was Handys angeht sehr unerfahren und bin bisher...



  3. Zoff - Sauerland in amr: hi also wer könnte mir einen Klingelton in AMR hier hochladen? Es wäre von Zoff - Sauerland. schön, wenn der refrain drin wäre Hier mal das lied...



  4. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  5. Liebe Grüße aus BaWü: Hallo ihr lieben, bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gestossen. Scheint ja wirklich interessant zu sein. Ich komme aus Baden-Württemberg...