Antworten

Thema: *Servus aus Augsburg*

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von sony86150 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin seit gestern hier "brandneu" dabei.

    Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier erst mal zurechtfinden und einlesen.

    Bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet und was ich alles hier finde.

    Bis dann... viele Grüsse aus dem schönen Augsburg sendet euch,

    Axel
    Guten Abend Axel,

    herzlich Willkommen bei All4Phones. Hier wirst du sicher einiges für dein Handy finden.

    Wir wünschen dir noch viel Spass hier und wenn du eine Frage oder ein Problem hast, kannst du dich gerne an unser Forenteam wenden.

    Gruß.
  • 24.04.2009
    sony86150

    *Servus aus Augsburg*

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern hier "brandneu" dabei.

    Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier erst mal zurechtfinden und einlesen.

    Bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet und was ich alles hier finde.

    Bis dann... viele Grüsse aus dem schönen Augsburg sendet euch,

    Axel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein