*Servus aus Augsburg*


  1. #1
    sony86150

    *Servus aus Augsburg*

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern hier "brandneu" dabei.

    Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier erst mal zurechtfinden und einlesen.

    Bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet und was ich alles hier finde.

    Bis dann... viele Grüsse aus dem schönen Augsburg sendet euch,

    Axel

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von sony86150 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin seit gestern hier "brandneu" dabei.

    Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier erst mal zurechtfinden und einlesen.

    Bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet und was ich alles hier finde.

    Bis dann... viele Grüsse aus dem schönen Augsburg sendet euch,

    Axel
    Guten Abend Axel,

    herzlich Willkommen bei All4Phones. Hier wirst du sicher einiges für dein Handy finden.

    Wir wünschen dir noch viel Spass hier und wenn du eine Frage oder ein Problem hast, kannst du dich gerne an unser Forenteam wenden.

    Gruß.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu *Servus aus Augsburg*


  1. servus an alle: hallo bin neu ich bin schon gespannt viel wissenwertes hier zu finden und wiederzugeben



  2. Hallo,Hi und Servus!: Ich habe anch einen Fun-Sound gegoogelt und bin auf ALL4PHONES gekommen. Ich dachte nur so: :eek: DIESES FORUM IST GROßARTIG!!!! Ich werde vesuhcen...



  3. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  4. Servus Funkmeldeempfänger: Hallo Leute, hat vielleicht jemand den Ton eines alamierenden Funkmeldeempfängers?



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: