Antworten

Thema: Handygames erstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2008
    Gollomor
    hallo könnt ihr mir helfen ich suche spiele die man auf den pc laden und dann aufs handy laden kann
    Fürs nokia 5300

    wenns geht
  • 14.04.2007
    h.autofreak
    Ne das war nicht das problem ich hab sie ja mit winace öffnen können aber als ich sie dann auf dem handy hatte habe ich die teile nicht öffnen können ka warum is aber jetzt auch egal ein kumpel von mir hat sich die teile raufgetan und mir dann via bluetooth gesendet
    Aber trotzdem danke für euer bemühen mir zu helfen DANKE
  • 11.04.2007
    Masta_G
    vielleicht lags daran das du kein Programm hast mit dem du Zip Ordner öffnest, oder wie jetzt. Da du gesagt hast:

    leider sind das .zip Dateien die ich nicht mit dem Datenkabel aufs Handy bekomme könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben.

    und ach ja das hat gar nichts mit proggen zu tun.

    mfg

    MG
  • 11.04.2007
    h.autofreak
    Dankeschön
  • 11.04.2007
    mister.DE
    -----)> Runterladen
    -----)> .zip Ordner entpacken
    -----)> Mit Datenkabel Jar und Jad Datei raufladen
    -----)> Installieren (ich glaub das tuts aber von alleine)
    -----)> ZocKen
    -----)> Dankeschön an Loldadad
  • 11.04.2007
    h.autofreak
    is schon klar aber. Aber wenn du programmieren kannst kennst du dich auch insgesammt etwas besser aus
  • 10.04.2007
    Masta_G
    lol

    stimmt ist die einzige lösung um ein zip ordner zu öffnen und den inhalt rauszubekommen. Aber ich will halt mal sagen das das nichts mit programmieren zu tun hat...
  • 10.04.2007
    mister.DE
    entpacken?


    ...lal
  • 10.04.2007
    h.autofreak
    HI kannst du Java programmieren? Könntest du mir vielleicht bei einem Problem helfen ich habe das Sony Ericsson K800i und enz geile Spiele dafür von www.mobile9.com gedownloaded leider sind das .zip Dateien die ich nicht mit dem Datenkabel aufs Handy bekomme könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben.

    Danke

    MfG H.AUTOFREAK
  • 08.04.2007
    Masta_G
    ja na klar ist das schwer, um java zu proggen muss man sich schon sehr lange hinsetzen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein