Handygames erstellen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Foxi
    Hey ich hab grade ne seite im net gefunden da kann man ein eigenes handyspiel ohne programmkentnisse usw. erstellen.
    http://gc.gamecreator.cc/gc3/

  2. #2
    Masta_G
    ok um es mal so zusagen da kannst du dir so ein Puzzlespiel erstellen.
    Wenn du dir ein richtiges Handygame erstellen willst, lerne am besten Java.

  3. #3
    Foxi
    ja weiss ich schon. habs nur mal für die gepostet die keine ahnung von sowas haben.
    ich selber probiere im moment ein handygame zu bauen.
    ist nicht ganz leicht.
    wer sich n bisschen auskennt kann sich ja mal das programm Java 2 SDK 1.3.x downloaden und eines proggen

  4. #4
    Masta_G
    ja na klar ist das schwer, um java zu proggen muss man sich schon sehr lange hinsetzen.

  5. #5
    h.autofreak
    HI kannst du Java programmieren? Könntest du mir vielleicht bei einem Problem helfen ich habe das Sony Ericsson K800i und enz geile Spiele dafür von www.mobile9.com gedownloaded leider sind das .zip Dateien die ich nicht mit dem Datenkabel aufs Handy bekomme könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben.

    Danke

    MfG H.AUTOFREAK

  6. #6
    mister.DE
    entpacken?


    ...lal

  7. #7
    Masta_G
    lol

    stimmt ist die einzige lösung um ein zip ordner zu öffnen und den inhalt rauszubekommen. Aber ich will halt mal sagen das das nichts mit programmieren zu tun hat...

  8. #8
    h.autofreak
    is schon klar aber. Aber wenn du programmieren kannst kennst du dich auch insgesammt etwas besser aus

  9. #9
    mister.DE
    -----)> Runterladen
    -----)> .zip Ordner entpacken
    -----)> Mit Datenkabel Jar und Jad Datei raufladen
    -----)> Installieren (ich glaub das tuts aber von alleine)
    -----)> ZocKen
    -----)> Dankeschön an Loldadad

  10. #10
    h.autofreak
    Dankeschön

Ähnliche Handy Themen zu Handygames erstellen


  1. Java Handygames Paket: Hier ein Handyspiele Paket für euch zum kostenlosen Download. 3D Golf Real i.JAR 3DSnowboard.jar 3D_Pool.jar 3D_QBlast.jar Absolute...



  2. Handygames Reloaded Vol. 1: ~~ EDIT by PR: Alle Spiele und Bilder wegen Copyright gelöscht, beim nächsten Missachten der Boardregeln folgt eine Sperrung ~~



  3. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan



  4. free handygames: Also ich suche gratis Handyspiele (Samsung SGH-Z150) die mir per sms geschickt werden! Hoffe ihr wisst da ein paar gute Seiten... Naja ich hab da...



  5. Handygames für Samsung: Hey leute ! I need HELP!!!!!!!!!!!!!!! Also ich habe ein Samsung SGH E720 und ich kann Lieder,Bilder etc. problemlos von meinem PC auf auf mein...