Antworten

Thema: Handygames auf dem PC spielen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2008
    All4Phones
    Zitat aus einem anderem Forum :


    "Es gibt den NHAL Win32 Emulator, mit der Kwyshell habe ich schon einige Handy-Spiele auf dem PC bestritten."


    Evtl. hilft dir das bei deiner weiteren Recherche weiter...

    Gruß.
  • 14.02.2008
    sunshine-live
    Ich nich nein. Aber mal ganz unter uns, was willst du mit Handyspielen auf´m PC?? Mit dieser scheiß Grafik und den kleinen Männeln die da rum huppen?
    Kauf dir doch ein ordentliches PC Spiel...
  • 14.02.2008
    19boy87
    Kannste mir sowas nicht programmieren?

    Hab schon gegoogelt, angeblich gibbet so was nur weiß nicht wo ^^
  • 14.02.2008
    sunshine-live
    Sowas gibts meiner Meinung garnich!
  • 14.02.2008
    19boy87

    Handygames auf dem PC spielen

    Hi

    Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann.

    Danke

    Gruß

    Tristan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein