Handygames auf dem PC spielen


  1. #1
    19boy87
    Hi

    Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann.

    Danke

    Gruß

    Tristan

  2. #2
    sunshine-live
    Sowas gibts meiner Meinung garnich!

  3. #3
    19boy87
    Kannste mir sowas nicht programmieren?

    Hab schon gegoogelt, angeblich gibbet so was nur weiß nicht wo ^^

  4. #4
    sunshine-live
    Ich nich nein. Aber mal ganz unter uns, was willst du mit Handyspielen auf´m PC?? Mit dieser scheiß Grafik und den kleinen Männeln die da rum huppen?
    Kauf dir doch ein ordentliches PC Spiel...

  5. #5
    All4Phones
    Zitat aus einem anderem Forum :


    "Es gibt den NHAL Win32 Emulator, mit der Kwyshell habe ich schon einige Handy-Spiele auf dem PC bestritten."


    Evtl. hilft dir das bei deiner weiteren Recherche weiter...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Handygames auf dem PC spielen


  1. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...



  2. Java Fehler bei Spielen: Hi.. Benötige Hilfe !!! Habe das Paintball und Tetris installiert.. Das handy sagt mir JAVA FEHLER unzulässiges format.. Solitaire...



  3. Frage zu K850i Spielen: Hallo zusammen, mal ne Frage, wenn ich spiele für mein K850i auf dem laptop hab, in welchen ordner auf dem handy muss ich es kopieren das es dann...



  4. Brauche Hilfe bei Spielen!: Hi ich habe sehr viele Spiele installiert und mir nach kurzer Zeit ne neue Speicherkarte gelauft, so mein prob ist ich kann die spiele nicht...



  5. problem mit java spielen: ich hab ma ne frage ich hab n paar games aufm pc drauf sind aber in jar kann man die irgentwie in jad datein umwandeln???