Antworten

Thema: iPhone runter gefallen: Kein Ton mehr!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2017
    anonymus
    Hallo Elena!

    Hast du auch den "Lautlos-Button" überprüft, ob sich dieser eventuell dadurch umgeschaltet hat?

    Wenn nein, kann durch das runter fallen auch das notwendige Kabel im inneren des iPhones gelöst haben.

    LG anonymus
  • 04.01.2017
    Elena123

    iPhone runter gefallen: Kein Ton mehr!

    Hallo

    Mir ist vorher mein iPhone runter gefallen und der Ton geht nicht mehr ich habe das iPhone ganz abgestellt und wieder an geht aber immer noch nicht was kann ich machen bitte helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein