iPhone runter gefallen: Kein Ton mehr!


  1. #1
    Elena123

    iPhone runter gefallen: Kein Ton mehr!

    Hallo

    Mir ist vorher mein iPhone runter gefallen und der Ton geht nicht mehr ich habe das iPhone ganz abgestellt und wieder an geht aber immer noch nicht was kann ich machen bitte helft mir

  2. #2
    anonymus
    Hallo Elena!

    Hast du auch den "Lautlos-Button" überprüft, ob sich dieser eventuell dadurch umgeschaltet hat?

    Wenn nein, kann durch das runter fallen auch das notwendige Kabel im inneren des iPhones gelöst haben.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone runter gefallen: Kein Ton mehr!


  1. Pc fährt nach einiger Zeit runter: Hey, hab ein problem.Das Problem besteht bei WoW,Battlefront II,Command & Conquer 3,... (alles was viel RAM,Grafikspeicher,usw. frisst) Das...



  2. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  3. theme das runter geht?: hi ;) ne freundin hat mir erzählt, dass es ein theme gibt, wo das menü von oben nach unten läuft. weiß da jemand was drüber bzw hat es was er mir...



  4. Öl-Preis um 50,0% gefallen ! / AKTIEN-PLEITE !: So, es ist soweit: Der Ölpreis ist um 50,0% gefallen. Öl kostet momentan 48,175 Dollar das Barrel! Gestern hat es noch 48.24 Dollar mehr gekostet. ...



  5. Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?: Hi Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr grosser...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: