Antworten

Thema: WhatsApp Nachrichten im Urlaub/Ausland kostenlos?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt bei dem Wort "Frühst_ck" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.08.2016
    anonymus
    Hallo Gast.

    Da man für die Verwendung von WhatsApp eine aktive Internetverbindung benötigt - können im Roaming kosten auf Dich zukommen.

    Wenn du aber WLAN Hotspots verwendest, brauchst du keine Sorgen um entstehende Kosten zu haben.

    Aber ACHTUNG: Es empfiehlt sich die Roaming Dienste für das Internet trotzdem während des Aufenthaltes zu deaktivieren.

    LG anonymus
  • 29.08.2016
    Gast

    WhatsApp Nachrichten im Urlaub/Ausland kostenlos?

    Hi an alle im Forum,

    wir fahren bald in den Urlaub und mein Smartphone nehme ich natürlich mit ins Reisegepäck. Möchte dann aus Mallorca also Spanien auch via WhatsApp mit meinem Freunden und Familie schreiben nur Frage ich mich eben ob das auch kostenlos ist wie in Deutschland oder ich mit Gebühren und sonstigen Kosten rechnen muss?

    Schöne Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein