Antworten

Thema: LG G4: Neues Firmware-Update + Google-Patch zum Download verfügbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2016
    All4Phones

    LG G4: Neues Firmware-Update + Google-Patch zum Download verfügbar

    Neues Software-Update "V20d-JAN-2016" wird für LG G4 verteilt

    Erst seit kurzem steht für alle LG G4 Nutzer eine neue Firmware Version seitens LG zum Download bereit. Für diejenigen, die noch kein Android 6 Marshmallow auf dem Smartphone haben, rentiert sich das Upgrade auf alle Fälle, da es auch noch die Akkulaufzeit verlängert. Das neue LG G4 Update kann direkt via Over-the-Air installiert werden und hat eine Größe von genau 932,5 MB, das Handy sollte also auf jeden Fall auch an das Netzteil angeschlossen werden. Die neue LG Firmware-Version V20d-JAN-2016 ist für Smartphones mit und auch ohne Branding geeignet.

    Update verbessert Akkulaufzeit und behebt einige Bugs


    Anhang 52446

    Der Changelog des neuen LG G4 Updates ist eigentlich sehr schnell aufgezählt. Zum einen werden diverse Bugs und Fehler beseitigt, aber auch die Akkulaufzeit soll sich laut einigen User-Aussagen deutlich verbessern. Auch das Benutzer-Verhalten soll verbessert worden sein. Falls jemand noch Android Lollipop auf dem LG G4 haben sollte, dürfte jedoch die größte Änderung natürlich das neue Android 6 sein, was dem LG G4 einen weiteren Performance-Schub verleiht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein