Neues Software-Update "V20d-JAN-2016" wird für LG G4 verteilt

Erst seit kurzem steht für alle LG G4 Nutzer eine neue Firmware Version seitens LG zum Download bereit. Für diejenigen, die noch kein Android 6 Marshmallow auf dem Smartphone haben, rentiert sich das Upgrade auf alle Fälle, da es auch noch die Akkulaufzeit verlängert. Das neue LG G4 Update kann direkt via Over-the-Air installiert werden und hat eine Größe von genau 932,5 MB, das Handy sollte also auf jeden Fall auch an das Netzteil angeschlossen werden. Die neue LG Firmware-Version V20d-JAN-2016 ist für Smartphones mit und auch ohne Branding geeignet.

Update verbessert Akkulaufzeit und behebt einige Bugs


Name:  lg-g4-update-patch.jpg
Hits: 62
Größe:  90,1 KB

Der Changelog des neuen LG G4 Updates ist eigentlich sehr schnell aufgezählt. Zum einen werden diverse Bugs und Fehler beseitigt, aber auch die Akkulaufzeit soll sich laut einigen User-Aussagen deutlich verbessern. Auch das Benutzer-Verhalten soll verbessert worden sein. Falls jemand noch Android Lollipop auf dem LG G4 haben sollte, dürfte jedoch die größte Änderung natürlich das neue Android 6 sein, was dem LG G4 einen weiteren Performance-Schub verleiht.