MMOGA Bestellung stornieren, so klappte es bei mir!
Huhu,
vielen Dank für die ganzen Tipp´s!
Ich habe mir bei MMOGA auch wieder einmal ein Spiel gekauft und zwar ging es um Kingdom Come Deliverance, welches ich mir vorbestellt hatte. Auf einen Schlag war das Spiel vom Verkäufer aber nichtmehr verfügbar und die Lieferzeit auf eine Woche bzw. 7 Tage gesetzt, was ich natürlich absolut nicht eingesehen habe.
Da ich nirgends eine Kontakt-eMail-Adresse gefunden habe, habe ich einfach eine eMail mit Bitte um Stornierung an info@mmoga.de gesendet. Nach ca. 3 Std. kam dann auch eine Antwort, die mich sehr überrascht hatte, dass ich einen Refund bekomme, wenn ich möchte. Ich weiß nicht ob das auch bei anderen Fällen klappt, wo sich eben die Lieferzeit des Game-Keys nicht erhöht hat, müsst ihr mal ausprobieren.
By the way... finde es irgendwie schon komisch, dass MMOGA Ltd. eine in England gegündete Limited Firma ihren Sitz in Hong Kong hat.
MFG