Antworten

Thema: Huawei - kann keine Fotos mehr machen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2014
    All4Phones
    Hallo Gast,

    es wäre noch sehr hilfreich, wenn du dein genaues Huawei Smartphone-Modell angeben würdest, damit dir die Leute besser helfen können.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 30.09.2014
    Gast

    Huawei - kann keine Fotos mehr machen

    Hallo,
    ich habe mir vor zwei Wochen ein Huawei Handy gekauft.
    Nun kann ich keine Fotos mehr machen, die er speichert. Es kommt ständig die Meldung, dass die Galerie unerwartet beendet wurde.
    Ich hab jetzt schon ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen, CC- Cleaner und Co installiert, damit das Problem vielleicht dadurch weggeht.
    Alles erfolglos.
    Was kann ich machen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein