Huawei - kann keine Fotos mehr machen


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe mir vor zwei Wochen ein Huawei Handy gekauft.
    Nun kann ich keine Fotos mehr machen, die er speichert. Es kommt ständig die Meldung, dass die Galerie unerwartet beendet wurde.
    Ich hab jetzt schon ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen, CC- Cleaner und Co installiert, damit das Problem vielleicht dadurch weggeht.
    Alles erfolglos.
    Was kann ich machen??

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Gast,

    es wäre noch sehr hilfreich, wenn du dein genaues Huawei Smartphone-Modell angeben würdest, damit dir die Leute besser helfen können.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Huawei - kann keine Fotos mehr machen


  1. Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ausversehen Fotos gelöscht und habe versucht diese mit Hilfe DiskAid wiederherzustellen. Bin dabei einer Anweisung (nicht...



  2. Keine SMS-Benachrichtigung mehr: Hallo zusammen! Ich habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 7.1.1. Davor hatte ich noch eine Version von iOS 6. seitdem bekomme ich keinerlei...



  3. Blackberry Curve speichert keine Fotos mehr: seitdem ich eine neu software auf meinen blackberry curve geladen habe, werden keine fotos mehr gespeichert. es kommt nur die anzeige "could not...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. Keine Funktion mehr!!!: Habe hier schon des öfteren nützlich Hinweise bekommen. Nun habe ich selbst mal eine Frage: Ich habe ein MOTORAZR V3i....es ist schon mein Zweites...


Stichworte