Antworten

Thema: Tischtennis: Mensch gegen Maschine - Profi-Sportler gegen Roboter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2014
    brandi
    Leider ist bei dem Video teilweise die Kameraeinstellung etwas schlecht, so dass man die Leistung vom Roboter nicht wirklich gut einschätzen kann.

    Viel geiler finde ich die Roboterentwicklung von Boston Dynamics. Google hat sich da eingekauft. Schau dir mal diese Videos an: Boston Dynamics - YouTube
  • 11.03.2014
    anonymus

    Tischtennis: Mensch gegen Maschine - Profi-Sportler gegen Roboter

    Die derzeitige Phase der Robotic-Entwicklung scheint unaufhaltsam zu sein.

    Anlässlich einer neuen Fabriks-Eröffnung des US-Herstellers KUKA Robotics in Shanghai durfte die Nr.1 der Tischtennis-Welt Timo Boll gegen einen Roboter antreten.
    Nach einem 0:6 Rückstand für Boll konnte er noch mit 11:9 gegen den Roboter gewinnen.

    Video des außergewöhnlichen Tischtennis-Matches:



    Was haltet Ihr von der Entwicklung von Robotern, die Menschen sehr ähneln?

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein