Tischtennis: Mensch gegen Maschine - Profi-Sportler gegen Roboter


  1. #1
    anonymus

    Tischtennis: Mensch gegen Maschine - Profi-Sportler gegen Roboter

    Die derzeitige Phase der Robotic-Entwicklung scheint unaufhaltsam zu sein.

    Anlässlich einer neuen Fabriks-Eröffnung des US-Herstellers KUKA Robotics in Shanghai durfte die Nr.1 der Tischtennis-Welt Timo Boll gegen einen Roboter antreten.
    Nach einem 0:6 Rückstand für Boll konnte er noch mit 11:9 gegen den Roboter gewinnen.

    Video des außergewöhnlichen Tischtennis-Matches:



    Was haltet Ihr von der Entwicklung von Robotern, die Menschen sehr ähneln?

    Lg anonymus

  2. #2
    brandi
    Leider ist bei dem Video teilweise die Kameraeinstellung etwas schlecht, so dass man die Leistung vom Roboter nicht wirklich gut einschätzen kann.

    Viel geiler finde ich die Roboterentwicklung von Boston Dynamics. Google hat sich da eingekauft. Schau dir mal diese Videos an: Boston Dynamics - YouTube

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tischtennis: Mensch gegen Maschine - Profi-Sportler gegen Roboter


  1. CSS Profi (Webdesigner) gesucht: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner. Das Projekt wird...



  2. Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7: Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein Nexus S gegen ein HTC Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7 tauschen. Das Handy hat einen sehr...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  4. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  5. popcorn maschine auf LG KP500: ich wollte fragten ob es die popcorn maschine auch für den LG KP500 gibt und wenn ja woher bekomme ich sie


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte